Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Michael Mittermeier: FLASHBACK – Die Rückkehr der Zukunft | Preview

26. November 2024 um 20:00 Uhr

Seit knapp vier Jahrzehnten bringt Star-Comedian Michael Mittermeier nun schon seine Stand-up-Programme auf die Bühnen Deutschlands und darüber hinaus. Am 26. November kommt er für eine exklusive Preview seines brandneuen Programms „FLASHBACK – Die Rückkehr der Zukunft“ nach Coburg. Mittermeier geht dahin, wo er noch nie gewesen ist: in die Zukunft. Solang es die noch gibt! Aber wie hinkommen? In den 80ern ist man da noch mit dem Auto hingefahren. Typisch. Doch wie fährt man heute hin? Sind Zeitreisen überhaupt möglich? Yep, er hat’s gemacht! Die Lösung lag im Keller: Mittermeiers Uropa war nämlich Erfinder, so eine Art bayerischer Oppenheimer. Und der hat vor über hundert Jahren eine Zeitmaschine gebaut. Das Ding stand dann jahrzehntelang bei den Großeltern im Keller und hat nicht funktioniert. Es hieß immer, das sei ein Prototyp für eine Solarheizung. Dabei war nur der Akku leer. Aber jetzt kann’s losgehen! Startzeit: 2024. Antrieb: Comedy. Kraftstoff: Humor. Michl, Energie!

Tickets

Details

Datum:
26. November 2024
Zeit:
20:00 Uhr
Kategorie:

Veranstalter

Motion Kommunikationsgesellschaft mbH

Veranstaltungsort

Kongresshaus Rosengarten
Berliner Platz 1
96450, Coburg
Google-Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden